Navi

Beginning Left Told Past

Tha Misery

'Bout Myself Pics

Blabla

The last time The next time The first time Sex Memories Verbindung Herz

Credits

Design by Myblog
So... Jess + Me... CRAZY

*wir voll am lachen*
Jess: Ich erstick gleich keine Luft mehr
*noch mehr am lachn*


Ich spielt mit nem Stab an der Deckenlampe rum.
Jess: "Steffi hör auf, sonst fliegt die noch um!!"



Ich: "Wir müssen schaun, dass du bei mir pennen ka... -da... -ka...- ... darfst"
___________________________________

Me: "Da ist ein Eimer im Loch..."
___________________________________

Steffi: Neptun sollen wir das lesen? *points @ Absatz im Buch*
Neptun: *nicht vom Buch aufguck* Ja...
Steffi: Wirklich?
Neptun: *Noch immer nicht aufguck* Ja...!
Steffi: Ganz sicher das?
Neptun: *Weiter aufs Buch guckt* JA!
Steffi: Okay *zum lesen beginnt*
Neptun: *zu uns schielt* NEEEHEEEIN! Nicht das!!
~~~~~~
*Später dann*
Steffi: Und was soll man machen, wenn man das fertig gelesen hat?
Neptun: *gemütlich zurücklehn* Abwarten und Tee trinken
________________________________________________

Mum: Dann stell ich dir einfach Internet ab
Ich: Telefonier ich halt ^^
Mum: Netmal denken...
Ich: Ich darf nimmer denken? Okay ^^
Mum: *Nervenzusammenbruch*
________________________________________________

Ich: :D GEEEEEIL ES REGNEEET *___*
Tochta: looool
okay? x____x
ich träume davon.
xD
Ich: was? XD
hmm
naja
also
hmm..
ich bin sprachlos.
ICH SEH SICHER DOPPELT SO GUT AUS WIE REGEN UND DU TRÄUMST VON DER SCHWUCHTEL?!
v_v'
________________________________________________

Ich: Steffi, hassu Tzafs Waden scho mal gsehn?
Steffi: Sie hat keinen Mann, der Freund war eh mit auf Skiwoche..
Ich: Steffi, ich red vonnen Waden
Steffi: Sie hat keinen Mann...
Ich: Hä?
Steffi: SIE HAT KEINEN MANN!!! *brüll*
Ich: STEFFI... ich red von IHREN WADEN!!!!!
Steffi: Achso... ^_^"
________________________________________________

Ich: *Tisch beschmier*
Paul: *auch Tisch beschmier*
Ich: Ey, beschmier unsern Tisch net O___O"!
Paul: Machst du doch auch ._.
Ich: Jein, ich beschmier MEINEN Tisch ^o^
________________________________________________

Moi sagt (14:12):
ich will schlafen
Lenna sagt (14:12):
mit?XD
Lenna sagt (14:12):
basti...
Moi sagt (14:12):
basti
Lenna sagt (14:12):
xD
Moi sagt (14:12):
XD
________________________________________________

Ich... schieß ein Tor beim Hockeyspielen
Deylem: WIE MICHAEL BALLACK EY!
Die Fessor: ...Und was schließen wir darauß?
Moi: Ballack spielt net Hockey.
________________________________________________

Ich: WIR HABEN EH NOCH KÜHLSCHRANK IM TEIG!!!!
________________________________________________

Jess: Es macht lustig, einen Menschen zu essen.
________________________________________________

Deylem: Da geht er in die Stadt... Und geht weiter (:
~später dann~
...Und sein Bruder ist ein berühmter Hollywood-Autor aus... Hollywood ^^
________________________________________________

Beispiel in Physik: Auf der Ablage eines Autos liegt ein Verbandskasten. Würde das Auto stark bremsen, würde der Kasten einen Meter nach vorne fliegen, bevor er den Fahrer (Ohne Kopflehne) trifft. blah.
Nach einiger Zeit...
Sonja: Ist das Auto ein Cabrio, Frau Fessor?
Fessor: Meinst du, is ein Meter zu schmal für ein normales?
Sonja: Ja...
Fessor: Dann isses ein Cabrio.
Sonja: Cabrios ham aber hinten keine Ablage.
________________________________________________

Prof: Verzögerungen wird es heuer nicht mehr geben, da Ilham ja weg ist...
Andi: Ach, der war jemals da? O_o
(Ilham = Dauerschwänzer)
Gratis bloggen bei
myblog.de